0
DIGITAL
MARKETING SERVICE
DATA
MARKETING SOLUTIONS
IGNITING BRANDS AND SALES
ts_mac
ts_mac
2017 HERBST
Shanghai Michelin Guide 2018 Launch
Digital + Social Marketing
Nach einer erfolgreichen sozialen Online-Kommunikationsplanung und Online-Kampagnen für den Shanghai Michelin Guide 2016, setzten wir unser Engagement für das folgende Jahr fort. Wir stärkten die Reichweite der Marke und hielten die Dynamik durch die tägliche Generierung von Weibo- und WeChat-Inhalten aufrecht.
add
iphone6
2017 SOMMER
The Snake Adventure
Digital and Social Marketing
Siam Serpentarium ist im Sommer 2017 offiziell in den chinesischen Markt eingetreten. Zur Golden Week, dem Höhepunkt der Familienreise, veröffentlichten wir ein Online-Themenvideo und ein HTML5-Online-Interaktionsspiel. Wir bauten die Markenbekanntheit weiter aus und zogen chinesische Reisende an, um eine einzigartige Wildnis zu erleben, während sie Bangkok besuchen.
add
2017 SOMMER
OnStar APP 8.0
User Experience and User Interface Design
OnStar ist Teil der Connected Mobility Services und ein integriertes Notfallsystem, das exklusiv für General Motors Autobesitzer konzipiert wurde. Mit dem neuen Thema "Mensch, Auto, Leben" im Jahr 2018, restrukturierten wir das APP-Framework und entwickelten das Design von Grund auf neu, um den Fahrservice und das Fahrerlebnis gleichermaßen zu verbessern und auf ein neues Level zu hieven.
add
ecco_forward1
iphone6
ecco_forward2
2017 Golden Week
ECCO Bag Campaign
Digital + Social Marketing
Pünktlich zur Golden Week, der auch die goldene Woche des Verkaufs ist, starteten wir die HTML5-Kampagne "ECCO goes along with you", um die O2O-Kampagne zu unterstützen. Indem wir die ECCO Rucksack-Tasche als Produkt dieser Saison beworben haben, haben wir eine Geschichte geschaffen, die das Publikum zum Kauf im Laden animiert und den Umsatz erhöht.
add
2017 HERBST
NEWA New Product Launch
Digital and Social Marketing
Das NEWA Hautverjüngungssystem ist ein Anti-Aging-Gerät auf dem Markt für die häusliche Pflege. In 2017 brachten Sie ein neues Produkt auf den Markt gebracht und wir unterstützen diese Produkteinführung durch eine Online- und Offline-Promotion. Aus dem Produktangebot haben wir eine unverwechselbare Content-Strategie und soziale Kampagnen entwickelt.
add
showcase_back
超过50+
数字与数据成功营销案例
iphone6
iphone6
2016 HERBST
MICHELIN GUIDE SHANGHAI LAUNCH
DIGITAL + SOCIAL SOLUTION
Die internationale "Bibel" der Gastronomie, der Michelin-Guide für China, wurde 2016 zuerst in Shanghai gelauncht. Wir unterstützten den Launch, durch verschiedene Online Kampagnen und Social Media Marketing auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. Durch die intensive Brand Exposure konnten wir das Interesse am Michelin-Guide und die Downloadzahlen der APP deutlich steigern.
add
ts_mac
2016 SOMMER
EYWA
DATA MARKETING SOLUTION
EYWA ist eine datengestützte Marketingplattform, die mit dem Ziel entwickelt wurden ist, die nachhaltige Vertiefung von Kundenbeziehungen zu forcieren und Ihren Kunden eine personalisierte Customer Experience zu bieten. EYWA unterstützt Marken durch Marketing Automation, und ermöglicht Marken ihren Kunden die richtige Botschaft zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal zu senden.
add
ts_mac
ts_mac
2016 FRÜHLING
QOROSQLOUD 3.0
DIGITAL WEB PORTAL + DATA SOLUTION
Das QorosQloud-Webportal ist Teil der Connected Mobility Services für Qoros-Autobesitzer. In Kooperation mit Microsoft haben wir die Online-Erfahrung der angebundenen Dienstleistung auf ein neues Level gehoben. QorosQloud verbindet das fahrzeuginterne Infotainmentsystem von Qoros Autos unter anderem mit dem Zugriff auf Fahrzeugstatus, der GPS-Überwachung und der Navigation.
add
iphone6
2015 WINTER
ECCO 2015 CHRISTMAS
DIGITAL + SOCIAL SOLUTION
Während der Weihnachtszeit 2015 haben wir eine Kampagne für ECCO CHINA kreiert, die den Nutzern eine exklusive Möglichkeit gab, ihre Freunden und Familien ein Weihnachtsgeschenk mit ihrer eigenen Stimme zu schenken.
add
iphone6
iphone6_zj
2016 FRÜHLING
IHG REWARDS CLUB
DIGITAL + SOCIAL SOLUTION
Anfang 2014 wurden wir von IHG ® CHINA beauftragt, eine interaktive WeChat-Kampagne für den IHG ® "Rewards Club" zu konzeptionieren. Unsere Zielsetzung war es die Aktivität der Mitglieder zu erhöhen und mehr Mitglieder durch WeChat zu rekrutieren.
add
macbook_1
iphone6
2016 FRÜHLING
ABBOTT
INTERNAL COMMUNICATION SOLUTION
Um das Interesse und die Begeisterung der Mitarbeiter für die verkauften Produkte und die Marke zu wecken, haben wir eine Kampagne kreiert um einen internen Dialog und Austausch anzuregen, und die Mitarbeiter in Botschafter dieser Marke zu verwandeln.
add
ts_mac
ts_mac
iphone6_4
UGG SPRING
DIGITAL + SOCIAL SOLUTION
Internet User wurden zu einer digitalen interaktiven Reise mit ihren Lieblingsstars eingeladen. Während dieser Reise konnten sie von Prominenten inspirieren lassen, welche UGG Produkte zu welchen Outfit passen, und durch einen einfachen Klick ihre Lieblingsprodukte kaufen.
add