ÜBER UNS
CREATIVE TECHNOLOGIST
Kreativität und Technologie zu kombinieren, das war die Idee, die hinter der Gründung von INNOMATIVE als Digital- und Datenmarketing-Agentur im Jahr 2007 stand.

Nach dem Eintritt in den chinesischen Markt entwickelte sich INNOMATIVE schnell zu einer etablierten und vertrauenswürdigen Adresse für Digital- und Datenmarketing. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir uns in der digitalen Szene in Shanghai etablieren und einen starken Kundenstamm renommierter multinationaler Unternehmen aus vielen Branchen aufbauen.

Bei INNOMATIVE haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, kreative Lösungen durch die Kombination von Marketing und Technologie zu liefern. Durch unser tiefes Verständnis des digitalen Konsumenten erweitern wir uns kontinuierlich und arbeiten auf unser Ziel hin, die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.
UNSERE AUSZEICHNUNGEN
GLOBAL TEAM, LOCAL INSIGHTS
position position position position position position position position position